Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014

Werbung wegen Produkterkennung und Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,

heute ist der 12. und hier kommen meine 12 Bilder des Tages (die Sammlung aller Teilnehmer gibt es bei "Draußen nur Kännchen":

Auf dem Weg zur Arbeit kurz den Sonnenaufgang genossen.

Lektüre in der Mittagspause

Ein mal volltanken, bitte. (Das Auto muss wohl auch mal wieder in die Waschanlage ...)

 
Nachträglich eine Kerze zum gestrigen Todestag meines Bruders angezündet.

Ein Päckchen Paket bekommen.

Darf ich vorstellen: Mein neuer Reisebegleiter für Kurz-Trips.
Extra "unschwarz" mit grünem Akzent zur Wiedererkennung.

Ab aufs Laufband.

Äpfel für einen Kuchen geschnippelt.

Alles Gute kommt von oben.... fällt beim Öffnen der Hängeschranktür
doch glatt der braune Zucker aus dem Schrank - direkt in meinen Kuchenteig.

Hab den Kuchen dann doch noch gut in den Ofen bekommen.

Nebenbei Spaghetti mit Gorgonzola-Sauce gekocht
(und die Laufband-Einheit damit direkt eliminiert).

Schnell in die Dusche und jetzt schaue ich das Champions-League-Spiel im Fernsehen.
Die SG Flensburg/Handewitt hat gleich gewonnen.
Dann werde ich das Chaos in der Küche beseitigen und dann gute Nacht.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Katharina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.